Wie schalte ich eine Anzeige auf jobmensa?

So schaltest du deine Anzeige auf jobmensa: 

Melde dich in deinem jobmensa-Konto an und klicke im Navigationsmenü auf “Anzeigen erstellen". Das Formular zur Anzeigenerstellung öffnet sich und du kannst deine Anzeige aufgeben:

1. Gib die Details zu der Stelle ein:  

  • Trage einen aussagekräftigen Jobtitel ein. Die Tätigkeit der Arbeit sollte im Titel erkennbar sein, damit der Job für die Suche relevant ist, zum Beispiel "Werkstudent*in im Online-Marketing"
  • Wähle das passendste Tätigkeitsprofil und die relevanten Sprachkenntnisse aus

2. Trage nun alle Rahmenbedingungen ein:

  • Gib Informationen zum zeitlichen Rahmen und zum Arbeitsort ein
  • Trage, wenn möglich, den genauen Stundenlohn ein

 

 

3. Formuliere die Stellenbeschreibung und nutze die Felder “Hinzufügen”, um einzelne Tätigkeitsbeschreibungen, Anforderungen und Benefits aufzulisten:

 

 

4. Gib anschließend deinen Unternehmensnamen ein, lade dein Firmenlogo hoch und entscheide, wie dich Bewerbungen zukünftig erreichen sollen:

  • Bewerber*innen auf eine E-Mail Adresse empfangen (z.B. dein HR-Postfach)
  • Bewerber*innen an eine URL weiterleiten (z.B. auf euer Karriereportal)

 

6. Klicke nun auf "Anzeige speichern”. Du landest im Bereich "Meine Anzeigen". Dort wurde die von dir erstellte Anzeige als Entwurf gespeichert.

Anschließend kannst du die Anzeige veröffentlichen, indem du auf "Veröffentlichen" klickst.

Du kannst die Anzeige jederzeit bearbeiten. 

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